Herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, sie haben mir den gestrigen Tag wirklich erleichtert. Ich hatte meine Hochs und Tiefs, aber im Grossen und Ganzen habe ich einen schönen Tag verbracht. Zum Mittagessen habe ich mich mit Freunden aus La Rochelle getroffen, wir sind Sushi essen gegangen und ich habe wieder einmal gemerkt, wie sehr ich sie vermisse.
Danach hat mich Allan aus Japan angerufen, auch wenn ich kaum etwas verstanden habe.
Der Spätnachmittag war ein bisschen naja, aber am Abend habe ich von meiner Gastmutter einen Kuchen mit Kerzen gekriegt und danach bin ich noch was trinken gegangen, und es war sehr schön.

Ich weiss wirklich nicht, wieso ich letzte Woche so ein Panikgefühl hatte, aber jetzt geht es mir wieder gut und ich kann ja schon bald nach Hause.

Heute ist jetzt erst einmal The 69 Eyes angesagt. Let's rock...

23.5.07 10:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BeautifulExperience / Website (24.5.07 08:20)
Hey, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Sandra!
Ich freu mich sehr für dich, dass du bald wieder zuhause sein kannst.

LG!
Bo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen