Leute, bitte vergesst mich nicht :-)). Ich moechte so gerne nach Hause kommen, versprecht mir, dass wir ein grosses Fest machen, sobald ich wieder da bin.

Ich hasse die Wochenenden hier. Die Zeit vergeht so langsam und ich weiss nicht, was ich tun koennte. Aber jetzt ist es zum Glueck schon bald vorbei. Schon bald kann ich schlafen gehen und dann beginnt die neue Woche.
Francesca (meine Stiefmama, auch wenn ich den Ausdruck nicht mag) hat mir heute geschrieben, die zwei freuen sich mich diesen Sommer in Italien zu sehen. Und ich kriege was von ihnen, das sie mir aus Suedamerika mitgebracht haben. Ach, ich freue mich darauf. Aber ich war ein bisschen geschockt. Sie hat mir gesagt, sie waeren jetzt gerade dabei, ein Badezimmer und Fenster einzubauen. Ich will mir ehrlich nicht vorstellen, wie sie im Moment in diesem Haus leben. Naja, sie haben noch zwei Monate Zeit bis ich komme, danach will ich zumindest ein Badezimmer haben, ansonsten bleibe ich in der Schweiz :-)).

20.5.07 17:41

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa (20.5.07 22:21)
aber aber gueti frou! mir vrgässe di doch nid - schliesslech weimer ja üsi nöii partymuus teschte u luege öb si würklech nüm nacheme bier z chribble ide füess gspürt ;-). i fröie mi auso ufe 30.6! =D


Sandra (21.5.07 09:24)
de isch ja guet. ha letscht wuche grad chli panik gschobe, aber itz fuehle mi scho besser. unger angerem wiu i scho aes haerzigs mail vom andres ha uebercho :-)). hami huere gfreut. i ha beschlosse, dassi itz die letschte saechs wuche no gniesse...
bis gli, freue mi ou!!!


Martina (21.5.07 16:18)
hey spetztle.....!!!!
abr natürlich vrgässe mer di nid....aso hallo!!!??
Wenn wider da bisch, mache mer de fette,fette,fette paaaaaaaaaaaarty!!!
Fröie mi, di wider mau ds gseh und natürlich ou uf dini viiiile gschichtli, wo de ds verzeue hesch...!!!
Bis dann....


sandra (21.5.07 16:36)
hey marteeeeeeeeee
ja, klar, dass mache mir, freue mi scho mega da druf. chasch du dir gar nid vorsteue :-)).
ah, vermisse di, bis gli einisch (nur no 6 wuche)
gruessli, küssli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen